Mittwoch, 21. Dezember 2011

50 Fotos

Hey ihr Lieben! 

Bin heute auf ein Projekt von Irgendschön gestoßen und da ich ja an Weihnachten meine neue 
Kamera bekomme habe ich sofort Lust darauf bekommen. Es ist das 50f Projekt.

Ich finde die Idee richtig schön und es machen auch sehr viele mit. Zur Erklärung des Projekts, 
man hat 50 Begriffe vorgegeben und zu diesen Wörtern schießt man ein Foto. Man ist zeitlich 
nicht eingeschränkt und es ist kein Wettbewerb worum es geht, wer die schönsten Fotos macht. 

Die Begriffe sind diese hier:

Heimat - Verbunden - Ferne - Gelb - Zerrissen - Enge - Leer - 
Mittendrin - Weite - Ende - Gefühlt - Kälte - Roh - Raum - Elektrisch - 
Ewig - Oben - Fotografie - Zeit - Musik - Leicht - Monument - Straße - 
Anfang - Struktur - Alt - Schlüssel - Industriell - Maske - Freiheit - Luft - 
Gefangen - Mystisch - Distanz - Verletzlich - Kristall - Stadt - Schwer - 
Wärme - Rot - Hölzern - Leuchten - Superman - Hut - Wetter - Eins - 
Spiel - Nacht - Wasser - Werkzeug


Die Bilder die ich gemacht habe, werde ich immer hier verlinken!
Grüßchen eure Nathalie

(Wie findet ihr das Projekt?)

0 Erleuchtungen:

Kommentar veröffentlichen